EVENT-CONSULTING

Profitieren Sie von unserem Expertenwissen und übernehmen Sie selbst die Organisation.

IMMER WENN ES DARAUF ANKOMMT

Sie planen eine wichtige Veranstaltung für Kunden, Meinungsbildner, VIPSs oder Presse?

 

Immer wenn es darauf ankommt, empfehlen wir, erfahrene Partner als Berater hinzuziehen.

 

Als Event-Consultants unterstützen wir Sie in genau definierten Teilbereichen. Sie profitieren von unserem Expertenwissen und entscheiden selber, welche To-dos in Ihrem Unternehmern verbleiben.

 

EXPERTEN ALS BERATER HINZUZIEHEN

Mit Know-how und Fingerspitzengefühl unterstützen wir Sie bei der Konzeption von Events, Symposien, Ausstellungen, Wettbewerben und Messen. Sie profitieren dabei auch von unserem Spezialwissen in Architektur, Design, Food und Natur.

 

Sie sind noch auf der Suche nach der passenden Eventlocation oder dem passenden Tagungsort? Wir kennen uns aus und übernehmen für Sie das Locationscouting.

DAMIT IHR EVENT EIN ERFOLG WIRD

Ihr Event ist komplex und hat viele Gewerke? Kein Problem! Wir planen für Sie die Logistik inklusive Buchung und Koordination externer Dienstleister.

 

Event-Consulting bedeutet für uns: Erfahrung in den Bereichen buchen,  in denen sie benötigt wird.

 

Das senkt die Kosten Ihrer Veranstaltung und garantiert:  Ein in allen Bereichen perfekt konzipierter Event, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt.

 

IN WELCHEN TEILBEREICHEN DÜRFEN WIR SIE UNTERSTÜTZEN?